Freitag, 15. März 2019

          "Kirmesleichen" auf der Leipziger Buchmesse


Liebe Literaturfreunde,
Wie heißt es doch so schön im Volksmund: „Was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach Hause tragen!“
Was wüssten wir über die Entstehung der Erde, die Entwicklung der Kulturen oder über weltbewegende Erfindungen, wenn es keine Zeichen- und Schriftüberlieferungen gegeben hätte.
Man kann mit der Lektüre auf eine Wanderung gehen, vom  Lesesessel bis hin zu den Sternen. Was wäre die Menschheit ohne Bücher – wahrscheinlich ein Kleiderschrank ohne Kleidungsstücke.
Nachdem ich fast zwei Bücher gebloggt hatte („Lieb mich Namibia“ und „Kirmesleichen“), kamen Zweifel auf. Viele Leser gaben mir zu verstehen, dass sie meine Bücher zu kaufen wünschen.  Also entschied ich mich, meinen ersten Eichsfeldkrimi  an den Rockstuhlverlag, regional und bekannt für Qualitätsarbeit, weiterzuleiten.  Jetzt freue ich mich, die  „Kirmesleichen“ im wahrsten Sinne des Wortes in den Händen zu halten.
Am Sonnabend, dem 13. April 2019 wird es eine Lesung am Ort des Geschehens,  in der Heimensteiner Klauskapelle in Heiligenstadt,  geben.  Weitere werden folgen!
Nun wünsche ich allen Bücherwürmern spannende Unterhaltung!  
     Eure Irmhild
P. S. Erhältlich unter: www.verlag-rockstuhl.de/Kirmesleichen-Ein-Eichsfeldkrimi ,bei Amazon und  Buchland. 

    

                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen