Mittwoch, 20. Dezember 2017

Meine Veröffentlichungen - 1. "Die Schwesternbraut"

 
Man schrieb das Jahre 2012. Lara Leubner, die Heldin meiner Geschichte, saß kurz vor Weihnachten in ihrem Leipziger Luxusappartement, traurig, ratlos, deprimiert.
Sie hatte einen tollen Job als erfolgreiche Fotografin, doch ihre Seele schrie.
"In meinem Inneren spürte ich einen tiefen Abgrund. Weltweit feiert man das Fest der Liebe, aber ich werde gehasst.
Wie konnte ich nur in eine so auswegslose Situation geraten? Warum habe ich alles verloren, was wirklich glücklich macht?"
So sah ihre Lebensbilanz an der Schwelle zu ihrem 40. Geburtstag aus.
Ein Roman über das Leben, über Herausforderungen, folgenschwere Entscheidungen und eine fatale
Konsequenzen.

P.S. Zu erfragen unter: ehrenbergclan@online.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen